Gewonnen !!! – haben …

… alle, die sich kreativ betätigen: an Erfahrungen, einem Lächeln wenn andere das Ergebnis anschauen und …. und bei unserem kleinen Wettbewerb gibts auch 3 Gewinner – aus technischen Gründen haben wir sie nur noch nicht gekürt, da wir mit „Trojanern“ zu tun hatten… – Demnächst erfolgt aber die Auslosung. bis dahin bleiben die 3 Plätze „leer“, wir bitten um Geduld:

1. Platz (Bestellgutschein 15€):

2. Platz (Bestellgutschein 10€):

3. Platz (Bestellgutschein 5€):

 Die Gewinner werden auch direkt per Mail benachrichtigt, damit keiner sich vergessen fühlt 😦  und allen, die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön – und vielleicht klappt es beim nächsten Mal?

Auch weiterhin freuen wir uns auf kreative Ideen und Rückmeldungen – egal ob per Mail, Anruf oder Kommentar-Posting.

Ihre Verena und Matthias Thümmel und Mitarbeiter

Über Das kleine Mädchen hinter der Mauer

Ich habe ein sehr spannendes Leben bereits hinter mir, was ich bisher kaum der nur in kleinen Teilen erzählt habe. Nun drängt es mich mehr und mehr meine Biografie öffentlich zu machen und möchte auch sehr gerne ein Buch schreiben. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.
Dieser Beitrag wurde unter Willkommen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar