Lange nichts mehr gehört?!!!!

Und wie lange nicht mehr! ……

Nun, das hat technische und logistische Gründe…

Zunächst Ihnen allen einen guten Start ins noch recht junge Jahr 2012!

Außerdem ist seit heute endlich (!!!!) unsere neue Startseite der Homepage online – wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, dies umzusetzen. Wenn Sie nachschauen und mit der bisherigen Seite vergleichen, werden Sie einen Link sehen, der neu ist, denn wir bieten ab sofort nicht nur Produkte bei ebay und in unserem Online-Shop an, sondern auch bei dawanda: http://de.dawanda.com/shop/PapierLaPub … Nachschauen lohnt sich auf jede der Seiten, denn unsere Produktpalette ist deutlich gewachsen …

Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldungen und Kontakte. Wenn sie Fragen, Anregungen oder dergleichen haben – dann nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf – die Kontaktdaten sind immer noch dieselben: https://plapperlaplapier.wordpress.com/impressum/

Herzliche Grüße,

Verena Thümmel

 

Über Das kleine Mädchen hinter der Mauer

Ich habe ein sehr spannendes Leben bereits hinter mir, was ich bisher kaum der nur in kleinen Teilen erzählt habe. Nun drängt es mich mehr und mehr meine Biografie öffentlich zu machen und möchte auch sehr gerne ein Buch schreiben. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.
Dieser Beitrag wurde unter Willkommen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar