Wir sind ein „Familien“-Unternehmen …

… das spürte man vielleicht besonders in den letzten Wochen: nicht immer konnten wir sofort alle Kundenwünsche umsetzen, denn unser Kind war Krank, dann Familienmitglieder … und das erfordert ggf. organisatorische Besonderheiten. Wir bitten dafür Verständnis zu haben, d.h. wenn uns doch einmal jemand „unter den Tisch rutscht(e)“ oder tatsächlich Fehllieferungen einmal passierten, dann könnte es eben auch daran liegen*… Wir versuchen stets, den Schaden wieder gut zu machen… reden sie mit uns oder nehmen sie mit uns Kontakt auf. Danke!

MfG Matthias Thümmel

*) wir waren eine Weile mit unserem kranken sohn im KH, da kam es z.B. vor, dass wir nicht so schnell arbeiten konnten… bekamen „dafür“ aber prompt negative Bewertungen bei ebay…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir sind ein „Familien“-Unternehmen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s